Ergebnisse meiner Töpferkursteilnehmer In meiner Werkstatt biete ich Keramik- und Töpferkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Ich zeige dir, wie du aus Ton deine eigenen, individuellen Kunstwerke erschaffen kannst.

Der Schwerpunkt liegt auf dem persönlichen Schaffensprozess und individueller Betreuung in Kleingruppen von maximal zwei Teilnehmenden. Ich biete sowohl Gruppenkurse als auch individuelle Workshops an, damit jeder Teilnehmende die Möglichkeit hat, die eigenen Ziele und Wünsche umzusetzen.

Meine Kurse finden in flexiblen Zeiträumen statt und kosten pro Treffen (90 Minuten) 45 Euro pro Person in der Zweiergruppe oder 90 Euro für Individualtreffen. Ein Kurs umfasst mindestens fünf Treffen. Diese Preise verstehen sich zuzüglich Material- und Brennkosten. Für Studierende biete ich gerne Rabatte an.

Ich lege großen Wert darauf, dass jeder Teilnehmende die Möglichkeit hat, den eigenen Schaffensprozess zu entwickeln und unterstütze dich dabei, deine kreativen Ideen umzusetzen.

Ruf mich gerne für mehr Informationen rund um deinen Töpferkurs an. Die Telefonnummer findest du auf der Kontaktseite.