Vasen-Objekt aus Raku-Keramik

Vasenobjekte, Raku-Schalen und Raku-Ketten im Onlineshop

Vasen-Objekt aus Raku-Keramik

Regnerische Novembertage sind ideal für lange aufgeschobene Computerarbeit :-). So gibt es seit heute wieder viele neue Artikel in meinem Onlineshop für Rakukeramik. Meine Lieblingsstücke sind eine nußschalenförmige, große Raku-Schale in Erdtönen und ein Vasenensemble, das ich selber „die zwei Schwestern“ nenne – zwei wunderschön aufeinander abgestimmte Vasen, die durch ihre ganz besondere Formgebung eine große Anziehungskraft entwickeln. Bei den beiden habe ich mir lange überlegt, ob ich sie überhaupt in den Shop stelle – ich werde mich nur schwer trennen können…
Daneben gibt es neuen Raku-Schmuck, spannende Kombinationen aus Raku-Perlen mit Koralle, Halbedelsteinen, vergoldeten Silberblättchen, Glasperlen und vielen weiteren Materialien. Für die Fotos habe ich die Ketten zum Teil mit neuen Schmuckablagen kombiniert, die es seit heute auch im Shop gibt. Es gibt viel neues zu entdecken – viel Spaß dabei.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: