Neue Raku-Objekte, Schalen und Wandbilder

Der zweite Raku-Brand dieses Jahres liegt schon einige Wochen zurück. Wegen einiger Auftragsarbeiten habe ich erst jetzt die Zeit gefunden, die neuen Artikel in den Webshop einzupflegen.

Neben einigen neuen Raku-Schalen und Schmuckablagen habe ich ein paar ganz besondere neue Objekte geschaffen. Mein Lieblingsstück ist die Raku-Truhe, die an ein altägyptisches Ritualgefäß erinnert. Aber auch das neue Naked-Raku-Wandbild, das ich „Mit den Wölfen heulen“ genannt habe hat in meinem Atelier schon viele aufmerksame Blicke auf sich gezogen.

Langsam geht es schon auf Weihnachten zu – die ersten nebligen Tage am Bodensee lassen ahnen, dass der Herbst in den Startlöchern steht. Wir versuchen, noch einen weiteren Raku-Brand im Oktober zu machen, dann geht die Raku-Saison schon wieder zu Ende.

Viel Spaß beim Stöbern im Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: