Neue Termine für Workshops 2015

Zu den aktuellen Workshops geht es hier.

Auch in diesem Jahr biete ich gerne allen, die schon immer einmal mit Ton arbeiten wollten Workshops mit maximal zwei Teilnehmern in meinem Atelier an. Vorkenntnisse spielen dabei keine Rolle, selbstverständlich biete ich aber auch Fortgeschrittenen die  Möglichkeit, lang gehegte Ideen umsetzen zu können.

Meine Aufgabe sehe ich vor allem darin, die Teilnehmer dort abzuholen wo sie sind und gemeinsam zu tollen Ergebnissen zu kommen. Es gibt keine Vorgaben; im Vordergrund steht der ganz persönliche, individuelle Schaffensprozess.  Ein Workshop besteht aus 10 Treffen à eineinhalb Stunden. Start des ersten Töpferkurses 2015 ist Mitte April 2015.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: