Keramik Workshop-Termine 2016 in Konstanz

Hier geht es zu den aktuellen Kursen

Auch im Jahr 2016 wird es wieder Keramik-Workshops in meinem Atelier für alle, die schon immer einmal mit Ton arbeiten wollten geben. Die Kurse richten sich primär an Anfänger ohne Vorkenntnisse, selbstverständlich biete ich aber auch Fortgeschrittenen die  Möglichkeit, lang gehegte Ideen umsetzen zu können.

Meine Aufgabe sehe ich vor allem darin, die Teilnehmer dort abzuholen wo sie sind und gemeinsam zu tollen Ergebnissen zu kommen. Vorgaben gibt es keine – der ganz persönliche, individuelle Schaffensprozess steht im Vordergrund.  Ein Workshop hat immer zwei Teilnehmer und besteht aus 10 Treffen a eineinhalb Stunden jeweils vormittags. Die Kosten betragen 20 Euro pro Person und Treffen (darin nicht enthalten sind die Ausgaben für Ton, Glasur und Brennen). Start des ersten Töpferkurses 2016 ist Anfang April 2016.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: